SN-Military Aviation

Base Visit Wittmund am 04.05.2015

Am 04.05.2015 war es mal wieder soweit, es ging nach Wittmund. Doch dieses mal hatte ich die Möglichkeit auf den Platz zu kommen und dort Fotos zu machen. Hier für möchte ich ein ganz großes dankeschön an die TaktLwGrp."R" und vor allem an Oberstabsfeldwebel Cremer richten, die uns einen sehr schönen Tag bescherten. Es war eine sehr tolle Organisation. Start war am morgen um 7:30 Uhr am Hauptor zum Fliegerhorst, dort wurden wir per Bus zur Ost Flight gebracht. Dort konnten wir die A-4N Skyhawks von Discovery Air ablichten. Um 8:00 ging es dann mit dem Flugbetrieb los.


A-4N Skyhawk von Discovery Air am Morgen auf der Ost-Platte.


A-4N Skyhawk Discovery Air C-FGZI


A-4N Skyhawk Discovery Air C-FGZO ebenfalls auf der Ost Seite.


Eurofighter 30+98 QRA auf dem Weg zum Start.


Eurofighter 30+98 QRA Gruß zurück an den Piloten.


A-4N Skyhawk C-FGZE auf dem weg zum Start.


A-4N Skyhawk C-FGZE beim Start.


Eurofighter 31+01 TaktLwGrp. "R" auf dem weg zur LCC.


Eurofighter 31+01 TaktLwGrp."R" beim vorbei Rolllen.


Eurofighter 30+98 QRA kurz vorm Start.


Eurofighter 30+79 QRA auf dem Weg zur Runway.


Eurofighter 31+08 TaktLwGrp."R" beim Aufrollen.


Eurofighter 31+01 TaktLwGrp."R" beim Aufrollen.


Eurofighter 31+01 und Eurofighter 31+08 TaktLwGrp."R" kurz vorm Start.


Eurofighter 31+08 TaktLwGrp."R" beim Start.


Nach ca. 1 Std. kamen alle Maschinen zurück, hier Eurofighter 31+08 beim ausrollen.


Eurofighter 31+08 beim eindrehen auf den Taxiway.


Eurofighter 31+01 beim abrollen von der Bahn.


Eurofighter 30+98 QRA beim Ausrollen.


Eurofighter 30+79 QRA, auch einen Gruß an den Piloten zurück.


Eurofighter 30+79 QRA auf dem weg zur Last Chance.


A-4N Skyhawk beim abrollen von der Bahn, schau mir in die Augen kleiner.


A-4N Skyhawk Discovery Air etwas weiter, auf dem weg zum Abstellplatz.


Eurofighter 31+01 beim zurück Rollen, vielen dank an den Piloten für dieses schöne Bild.


Eurofighter 30+98 QRA beim zurück Rollen in den QRA Bereich.


Eurofighter 30+98 QRA etwas weiter, auch ein schöner Rücken kann entzücken


Eurofighter 30+79 QRA beim zurück Rollen.


Zum Schluss ging es dann nochmal in den alten QRA Bereich, denn dort stand für uns die F4F Phantom 37+01 zum Foto-Shooting bereit.


F4F Phantom 37+07 nochmal von vorne aufgenommen.