SN-Military Aviation

Wittmund 20.03.2015

So und auch am 20.03.2015 bin ich mit einem Spotter-Kollegen, wieder nach Wittmund an den Zaun gefahren.
Leider war das Wetter nicht so schön wie an den vorherigen tagen, aber auch diese Fotos bei grauen Himmel haben ihren Reiz.


Den Anfang machten die A-4N Skyhawks von Discovery Air mit einem sehr schönen paar Start.


Hier sind die beiden etwas weiter.


A-4N Skyhawk von Discovery Air beim Ausrollen.


Start der QRA, hier als erstes Eurofighter 31+04 kurz nach dem Abheben.


Eurofighter 30+79 QRA folgte direkt, hier beim Fahrwerk einziehen.


Nachdem die QRA raus war, kehrte auch die zweite A-4N Skyhawk von Discovery Air zurück.


Hier nochmals beim zurück Rollen zum Abstellplatz.


Eurofighter 30+79 QRA, kurz nach dem Aufsetzen.


Hier die 30+79 nochmal etwas weiter.


Und zu guter letzt, kam auch die zweite Maschine der QRA zurück. Hier zu sehen Eurofighter 31+04.